Über mich

 

Ich wohne mit meinem Lebensgefährten und unseren 2 Söhnen in Oberschlierbach/Oberösterreich. Zu unserer Familie gehören auch noch 1 Pferd und 2 Katzen. Ein Leben mit Tieren erfordert Verantwortungsbewusstsein, Respekt und Disziplin. Diese Werte möchten wir an unsere Kinder weitergeben und sie zu selbstbewussten, glücklichen und zufriedenen Jungs erziehen. Wir sind zusammen gerne in der Natur, gehen Wandern, klettern, Radfahren und im Winter Skifahren.

 

In „der Zeit für mich“ reite ich sehr gerne, gehe Laufen, Klettern, Bergsteigen, Skitouren und praktiziere Yoga.

Die 10 Jahre als Reisebüroangestellte waren sehr lehrreich und interessant für mich. Immer mehr wurde mir jedoch bewusst, dass ich mich mit der Körperarbeit mehr identifizieren kann. Deshalb machte ich nebenbei weitere Ausbildungen.

 

Vor fast 4 Jahren bekam ich die Möglichkeit bei Dr. Wolfgang Söllinger zu arbeiten. 1 Jahr später durfte ich dann die Liebscher Bracht Schmerztherapie Ausbildung in Bad Homburg absolvieren. In den 3 folgenden Jahren wendete ich fast ausschließlich die Liebscher Bracht Schmerztherapie in der Ordination an. In dieser Zeit konnte ich mein Wissen sehr gut festigen.

 

Seit Anfang des Jahres 2023 darf ich das Schmerzfrei Salzburg Team von Dr. Egbert Ritter in Eugendorf unterstützen. Über diese Chance bin ich sehr dankbar, weil es ein tolles Team ist, ich mich durch den Austausch noch immer weiterentwickeln darf und dabei ganz vielen Patienten auf ihrem Weg in ein schmerzfreieres Leben begleiten kann.

 

Mitte Juli 2023 wagte ich den Schritt, wieder die Schulbank zu drücken und begann mit der Aufschulung zur Heilmasseurin an der Vitalakademie in Linz. Diese habe ich am 19. Dezember 2024 mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und mir damit meinen Wunsch nach einer eigenen Massagepraxis erfüllt. Diese wird mit 1.März 2024 ihre Türen öffnen.

 

Ich freue mich, Dich auf deinem Weg ein Stück weit begleiten zu dürfen!

 

Bis bald!

 

Silvia